Aktuelles aus dem OV

Erich Schmidt für 50-jährige SPD-Mitgliedschaft geehrt Seit über 50 Jahren ist Erich Schmidt Mitglied der SPD. Ortsvereinsvorsitzender Helmut Werner und SPD-Kreisvorsitzender Bernhard Daldrup dankten ihm für seine Arbeit, die Erich Schmidt in zahlreichen Funktionen und Ämtern wahrgenommen hat. „Ob im Gemeinderat oder auf Kreisebene, in Vereinen und Verbänden oder als ehrenamtlicher Schöffe, Erich Schmidt hat die sozialdemokratischen Grundwerte gelebt und sich immer mit großem Einsatz für das Gemeinwesen eingesetzt“, so Bernhard Daldrup. Die Urkunde, unterschrieben von Sigmar Gabriel, Hannelore Kraft und Helmut Werner ist mit der Ehrennadel der SPD äußeres Zeichen des Dankes für diesen langjährigen Einsatz. Bernhard Daldrup stimmte die Mitglieder auf den Bundestagswahlkampf ein und berichtete von den Veranstaltungen, die aus Anlass des 150-jährigen Bestehens der SPD in diesem Jahr im Kreis Warendorf stattfinden werden