Der Rote Grill

Das Wetter war nicht ideal, aber bis auf ein paar Tröpfchen hat uns der Regen verschont.

In geselliger Runde konnten wir am Roten Grill viele Themen diskutieren. Die Schließung der Real- und Hauptschule und der Bau der Sekundarschule waren ebenso Thema wie die Sozialraumanalyse, der Brandschutzbedarfsplan und neue Baugebiete. Auch über das aktuelle Projekt „Zeit zum Aufblühen“ der SPD im Kreis Warendorf wurde gesprochen und diskutiert, mit welchen Maßnahmen jeder Einzelne etwas für die Insektenwelt tun kann.

Bürgermeister Christian Thegelkamp und die Schüler, die von unserer Fraktion während des Beweg-was-Projektes begleitet werden, waren auch gekommen. Das war eine gute Gelegenheit, sich näher kennenzulernen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.