Ratsmitglieder

Ideen mit Engagement und Kreativität

Bei der Kommunalwahl 2020 entfielen 6 Ratsmandate auf die SPD. Über unsere Liste zogen diese Kandidat*innen in den Gemeinderat ein. Mit einer bunten Mischung aus Kreativität, Engagement, Jung und Alt spiegeln wir denn Schnitt unserer Gesellschaft wider. In den nächsten Jahren wollen wir für Sie die Politik in der Gemeinde Wadersloh vorantreiben.

Anne Claßen, Ratsmitglied

Anne Claßen ist 33 Jahre alt, junge Familienmutter, und seit dem 13. September 2020 zum zweiten Mal Ratsmitglied des Gemeinderats in Wadersloh. Sie gehört damit der SPD Fraktion an und ist zudem Gemeindeverbandsvorsitzende. Sie ist außerdem Mitglied bei den Jusos in der Gemeinde Wadersloh.

Jan Smyczek, Ratsmitglied

Jan Smyczek ist seit dem 13. September 2020 zum dritten Mal Ratsmitglied des Gemeinderats in Wadersloh und gehört somit der SPD Fraktion an. Er ist stellvertretender Gemeindeverbandsvorsitzender und außerdem Mitglied bei den Jusos in der Gemeinde Wadersloh.

Olaf Smyczek, Ratsmitglied

Olaf Smyczek ist junger Familienvater einer Tochter und gehört dem Rat der Gemeinde Wadersloh seit dem 13. September 2020 zum zweiten Mal an. Er ist damit SPD Fraktionsmitglied.

Martina Drews, Ratsmitglied

Martina Drews (Jahrgang 1965) ist verheiratet und seit dem 13. September 2020 zum zweiten Mal Mitglied des Gemeinderats in der Gemeinde Wadersloh.

Konrad Schlieper, Ratsmitglied

Konrad Schlieper ist dreifacher Familienvater, Architekt und war von 1994 bis 1999 erstmals Mitglied im Rat der Gemeinde Wadersloh. Von 2014 bis 2020 war er stellv. Bürgermeister und ist nun seit dem 13. September 2020 zum dritten Mal Mitglied im Gemeinderat.

Konstantin Schlieper, Ratsmitglied

Konstantin Schlieper ist 33 Jahre alt und seit dem 13. September 2020 zum Ersten Mal Mitglied im Rat der Gemeinde Wadersloh. Er ist stellvertretender Gemeindeverbandsvorsitzender und Mitglied bei den Jusos in der Gemeinde Wadersloh.