Kommunalwahl Kandidat*in

Günter Thomas

Dr. Günter Thomas kandidiert für den Wahlbezirk 15 (Wadersloh Innen Mitte/Nord). Er ist auf Listenplatz 10 und sachkundiger Bürger im Bau-, Planungs- und Strukturausschuss. Er ist Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin und am 14. August 1957 geboren.

Petra Juppe-Thomas

Petra Juppe-Thomas kandidiert für den Wahlbezirk 14 (Wadersloh Innen Mitte/Ost). Sie ist auf Listenplatz 9 und sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport. Sie ist Ergotherapeutin und am 04. September 1959 geboren.

Udo Austermann

Udo Austermann kandidiert für den Wahlbezirk 11 (Wadersloh Außen & Innen West). Er ist auf Listenplatz 12, Ratsmitglied und Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energie und Landschaft. Er arbeitet als Fachberater im Schulamt für den Kreis Warendorf und ist am 06. Oktober 1969 geboren.

Melanie Smyczek

Melanie Smyczek kandidiert für den Wahlbezirk 10 (Wadersloh Außen & Innen Nord). Sie ist auf Listenplatz 14 und arbeitet für die Abtei Apotheke Liesborn. Sie wurde am 01. Februar 1977 geboren.

Werner Reckmann

Werner Reckmann kandidiert für den Wahlbezirk 9 (Wadersloh Außen & Innen Süd & Ost). Er ist auf Listenplatz 13 und stellvertretender sachkundiger Bürger im Ausschuss für Umwelt, Energie und Landschaft. Er arbeitet als Holzmechaniker und ist am 30. November 1967 geboren.

Martin Schrick

Martin Schrick kandidiert für den Wahlbezirk 8 (Liesborn Innen Süd). Er ist auf Listenplatz 15 und sachkundiger Bürger im Ausschuss für Umwelt, Energie und Landschaft. Er arbeitet als Diplomphysik-Ingenieur bei der Bezirksregierung Arnsberg und ist am 05. Dezember 1960 geboren worden.

Jonas Henke

Jonas Henke kandidiert für den Wahlbezirk 7 (Liesborn Innen Nord). Er ist auf Listenplatz 8 und stellvertretender Vorsitzender der Jungsozialist*innen in der Gemeinde Wadersloh. Er ist Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Beckum und am 28. April 1999 geboren.

Melina Furchert

Melina Furchert kandidiert für den Wahlbezirk 6 (Liesborn Außen & Innen Süd & Ost). Sie ist auf Listenplatz 16 und Vorsitzende der Jungsozialist*innen in der Gemeinde Wadersloh. Sie arbeitet als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und ist am 10. November 1997 geboren.

Marco Zaremba

Marco Zaremba kandidiert für den Wahlbezirk 16 (Wadersloh Innen Nord). Er ist auf Listenplatz 7, und Vorsitzender der Jungsozialist*innen in der Gemeinde Wadersloh. Er studiert Germanistik und Politikwissenschaften und arbeitet als freier Radiojournalist und Moderator beim Südwestrundfunk. Er ist am 10.07.1997 geboren.

Sven Claßen

Sven Claßen kandidiert für den Wahlbezirk 3 (Diestedde Innen Nordwest & Außen West). Er ist auf Listenplatz 11 und stellvertretender sachkundiger Bürger im Ausschuss für Jugend, Familie und Soziales. Er arbeitet als Maschinenbautechniker und ist am 02. Mai 1983 geboren.