Sachkundiger Bürger

Günter Thomas

Dr. Günter Thomas ist Familienvater, und seit mehreren Jahren sachkundiger Bürger der Wadersloher SPD Fraktion im Bau-, Planungs- und Strukturausschuss. Beruflich ist er Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin in Oelde und am 14. August 1957 geboren.

Jonas Henke

Jonas Henke ist aktives Mitglied der Jungsozialist*innen in der Gemeinde Wadersloh und aktiv in der Jugendarbeit der KJG Liesborn. Er ist Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Beckum und am 28. April 1999 geboren. Als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Jugend, Familie und Soziales gehört er der Wadersloher SPD Fraktion an.

Marco Zaremba

Marco Zaremba ist 1997 geboren und seit 2019 engagiert bei den Jungsozialist*innen in der Gemeinde Wadersloh. Viele kennen sein Engagement u.a. als Moderator bei verschiedenen Kultur- und Musikveranstaltungen. Er studiert Germanistik und Politikwissenschaften und ist freier Radiojournalist und Moderator beim Südwestrundfunk.

Sven Claßen

Sven Claßen ist sachkundiger Bürger im Ausschuss Umwelt, Energie und Landschaft. Er gehört somit der SPD Fraktion in der Gemeinde Wadersloh an. Sven Claßen ist junger Familienpapa und am 02. Mai 1983 geboren.