Jonas Henke, Kommunalwahl Kandidat*in

c/o Jonas Henke
SPD Gemeindeverband Wadersloh
Poßkamp 31

Jonas Henke kandidiert für den Wahlbezirk 7 (Liesborn Innen Nord). Er ist auf Listenplatz 8 und stellvertretender Vorsitzender der Jungsozialist*innen in der Gemeinde Wadersloh. Er ist Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Beckum und am 28. April 1999 geboren.

Liebe Mitbürger*innen,

Zur Kommunalwahl trete ich mit einer klaren Botschaft an: Unsere Gemeinde braucht wieder politische Vielfalt, die den Bürger*innen vor Ort zugutekommt. Genauso vielfältig und unterschiedlich wie Liesborn ist, sollte auch unsere Politik sein. Die Menschen in Liesborn, dem Herzstück dieser Gemeinde, verdienen es, im Rat vertreten und gehört zu werden.

Ein Gemeinderat lebt von konstruktiven Diskussionen, und Einsatz. Wenn eine Partei mit absoluter Mehrheit dies blockiert, kann keine vernünftige Politik für unsere Gemeinde und für unser Liesedorf gemacht werden.

Für eine faire Diskussionskultur, für politische Vielfalt und für einen Rat, der die Bürgerinnen und Bürger wirklich vertritt: Am 13.09 Jonas Henke und die SPD wählen!

Steckbrief:

Geburtsdatum: 28.04.1999

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Haustiere: 1 Hund

Beruf: Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Beckum

Hobbies & Mitgliedschaften: Vorsitzender der KjG Liesborn, Beisitzer im 11er der Liesborner Rosenmontagsfreunde, 2. Vorsitzender bei den Jusos Wadersloh, Fußball beim SV Liesborn, aktiv bei den Jungschützen

Seit 2019 durch die Arbeit bei den Jusos.

Wir haben die Ideen, Sie haben die Wahl!

Für unsere Gemeinde.

Zurück zur Übersicht der Kandidaten