Konrad Schlieper, Ratsmitglied

Schreiben Sie mir

c/o Konrad Schlieper
SPD Gemeindeverband Wadersloh
Poßkamp 31

59329 Wadersloh

Konrad Schlieper ist dreifacher Familienvater, Architekt und war von 1994 bis 1999 erstmals Mitglied im Rat der Gemeinde Wadersloh. Von 2014 bis 2020 war er stellv. Bürgermeister und ist nun seit dem 13. September 2020 zum dritten Mal Mitglied im Gemeinderat.


Steckbrief:

Geburtsdatum: 21.10.1954

Familienstand: verheiratet

Kinder: 3 Kinder

Haustiere: 1 Beagle

Beruf: Architekt

Hobbies & Mitgliedschaften: Motorradfahren, Lesen, Interesse an Historischen Bauwerken, besonders Industriearchitektur, Mitglied im Heimatverein, Tus Wadersloh und stilles Mitglied im Männergesangverein Lyra

Kommunalpolitisch aktiv seit: Mehrere Jahre Sachkundiger Bürger im BPA u. Denkmalausschuss, Ratsmitglied von 1994 – 1999, Sachkundiger Bürger im BPA und Umweltausschuss v. 1999 – 2014, Ratsmitglied seit 2014


Zurück zur Übersicht der Ratsmitglieder