Martin Schrick, Kommunalwahl Kandidat*in

Martin Schrick, Kommunalwahl Kandidat*in

Schreiben Sie mir

c/o Martin Schrick
SPD Gemeindeverband Wadersloh
Poßkamp 31

59329 Wadersloh

Martin Schrick kandidiert für den Wahlbezirk 8 (Liesborn Innen Süd). Er ist auf Listenplatz 15 und sachkundiger Bürger im Ausschuss für Umwelt, Energie und Landschaft. Er arbeitet als Diplomphysik-Ingenieur bei der Bezirksregierung Arnsberg und ist am 05. Dezember 1960 geboren worden.


Liebe Mitbürger*innen,

unter anderem mit diesen Zielen und Visionen werden wir uns als Wadersloher Sozialdemokraten, Ratsmitglieder und sachkundige Bürger den vielfältigen Herausforderungen der nächsten Zeit stellen.

Wadersloh braucht wieder eine Diskussionskultur. Für uns ist es anders als für die CDU wichtig, Dinge von mehr als nur einer Seite zu sehen, zu hinterfragen, mit betroffenen zu sprechen, und im Zweifelsfall einen guten Kompromiss oder eine Alternativlösung zu finden. Darüber hinaus zeigen wir als Sozialdemokraten in Wadersloh und ganz Deutschland seit mehr als 156 Jahren klare Kante gegen Faschismus, Absolutheit und Extremismus jeglicher Art.

Mit Ihrer Stimme werden wir weiter für soziale Gerechtigkeit, Sicherheit und Demokratie hier vor Ort kämpfen.


Steckbrief:

Geburtsdatum: 05.12.1960

Familienstand: geschieden

Kinder: 2 Kinder

Haustiere: –

Beruf: Diplomphysik-Ingenieur bei der Bezirksregierung Arnsberg

Hobbies & Mitgliedschaften: Laufen, Wandern, Radfahren, Lauftreff Oelde Wadersloh e.V., RSC Wadersloh e.V., Schützenverein Liesborn e.V., Hospizkreis Lippstadt e.V.

Kommunalpolitisch aktiv seit: 2015


Wir haben die Ideen, Sie haben die Wahl!

Für unsere Gemeinde.


Zurück zur Übersicht der Kandidaten