Sven Claßen, Kommunalwahl Kandidat*in

Sven Claßen, Kommunalwahl Kandidat*in

Schreiben Sie mir

c/o Sven Claßen
SPD Gemeindeverband Wadersloh
Poßkamp 31

59329 Wadersloh

Sven Claßen kandidiert für den Wahlbezirk 3 (Diestedde Innen Nordwest & Außen West). Er ist auf Listenplatz 11 und stellvertretender sachkundiger Bürger im Ausschuss für Jugend, Familie und Soziales. Er arbeitet als Maschinenbautechniker und ist am 02. Mai 1983 geboren.


Liebe Mitbürger*innen,

am 13. September bewerbe ich mich um ein Ratsmandat für den Gemeinderat Wadersloh. Meine politischen Schwerpunkte möchte ich auf eine umweltfreundliche Politik in unserer Großgemeinde legen.

Neben dem Wohl von Insekten, das mir als Imker selbstverständlich am Herzen liegt, möchte ich auch an der Reaktivierung der WLE- Strecke für den Personenverkehr zwischen Münster und Lippstadt mitarbeiten und dafür sorgen, dass jeder Ortsteil über eine Zu- und Ausstiegsmöglichkeit verfügen soll. Nur so gelingt es uns, den Individualverkehr zu reduzieren, und einen entscheidenden Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Damit sich in unserer Gemeinde etwas tut, wählen Sie bitte am 13. September mich und die SPD.


Steckbrief:

Geburtsdatum: 02.05.1983

Familienstand: verheiratet

Kinder: 1 Sohn

Haustiere: 2 Hunde

Beruf: Maschinenbautechniker / selbstständig

Hobbies & Mitgliedschaften: Boxen (LS Teutonia 08 e.V. Lippstadt), Tanzen (Discofox, Walzer usw.),  Gartenarbeit, Imkern, Mitglied des Deutsch-Russischen Wirtschaftsclubs e.V., Sportverein Diestedde e.V., Heimatverein Diestedde

Kommunalpolitisch aktiv seit: 2009


Wir haben die Ideen, Sie haben die Wahl!

Für unsere Gemeinde.


Zurück zur Übersicht der Kandidaten