Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Juso-Treffen – Neustart für die Gemeinde

Termin

Datum:
21. Oktober
Zeit:
18:00 bis 20:00

Veranstaltungsort

Miss Elly – Hotel Karger
Überwasserstraße 1
59329 Wadersloh
Deutschland

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Im Berliner Parteivorstand herrschen gerade chaotische Zustände.

Man beschäftigt sich mit Personalien statt mit sozialdemokratischen Inhalten und Politik und dazu kommen die anstehenden Kommunalwahlen 2020. Ein Zustand, der uns Sorgen macht.

Wir als Jusos sollten uns unabhängig von der Parteispitze für unsere sozialdemokratischen Inhalte einsetzen und diese wieder in den Fokus rücken. Auf Bundes-aber auch auf kommunaler Ebene haben wir in der letzten Zeit einiges erreicht, nur haben wir verpasst, es uns auch auf die Fahnen zu schreiben. Andere ernten die Lorbeeren dafür. Noch!

Lange Zeit hat auch die Juso-Arbeit in der Gemeinde Wadersloh geruht. Damit soll jetzt Schluss sein. Wir wollen wieder etwas bewegen! Wir wollen mit Euch gemeinsam die Wadersloher Jusos wiederbeleben und mit neuer Motivation, wichtigen Themen und Inhalten in Richtung Kommunalwahlen 2020 starten. Um uns als Jusos neu aufzustellen und den zukünftigen Weg abzustimmen,  laden wir Euch zum Treffen der Jusos in Wadersloh ein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!